, Malin Diana

Lohnerhöhung für alle Staatsangestellten

Wir bedanken uns bei den Landtagsabgeordneten, die unsere Anliegen gehört und sich dafür eingesetzt haben. De Facto ist dies die erste Lohnerhöhung seit über 9 Jahren, nicht zu vergessen die zusätzlichen Belastungen durch die neuen Pensionskassen und zahlreiche weitere Sparmassnahmen.

Wir bedanken uns auch für die Arbeit des PVLs und für die gute Zusammenarbeit mit den anderen Lehrervereinen. 

Hier der Bericht von Volksblatt Online: